KOMPETENZ & ERFAHRUNG

m-andrist

Stéphane Andrist steht seit 1996 an der Spitze des Unternehmens Medicatech.

 

Der gelernte Mechanikermeister mit Schwerpunkt Biomedizintechnik zeichnet sich durch seine grosse Leidenschaft für diese Branche aus und steht im Zentrum der Geschäftstätigkeit des Unternehmens.
Sein täglicher Einsatz für reibungslose Betriebsabläufe ist ein Garant für die Qualität der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette von Medicatech.

 

«Das Streben nach Qualität und Sicherheit ist und bleibt meine Priorität. In Zukunft werden wir unsere Dienstleistungen immer weiter entwickeln.»

 

Stéphane Andrist, Direktor und CEO

Medicatech wurde 1979 gegründet und besteht aus einem Expertenteam aus Frauen und Männern mit umfassender Erfahrung und hochspezialisierten Fachkompetenzen.
Gemeinsam leisten sie mit ihrem Fachwissen einen wesentlichen Beitrag zum Schweizer Gesundheitswesen.
Stéphane Andrist misst der Schulung seiner Mitarbeiter und der Weitergabe von Know-how einen ganz besonderen Stellenwert bei.
Er achtet darauf, dass die überschaubare Grösse und die guten zwischenmenschlichen Kontakte im Unternehmen erhalten bleiben, um auch in Zukunft eine hervorragende Reaktionsfähigkeit und eine umfassende Qualitätskontrolle sicherzustellen.


Contact

MEDICATECH
Rue de l’Ouriette 139
1170 Aubonne

T: +41 21 800 42 55
F: +41 21 800 43 26
info@medicatech.ch